Es geht wieder los für unsere 2.Männer

Nach einer sehr guten Hinrunde und einen belohnenden 2.Platz in der Kreisliga, heißt es nun wieder ran an den Speck.
Der Winter ist noch ziemlich bescheiden und das Wetter hält sich gut, um rechtzeitig mit dem Training wieder an zu fangen. Die Mannschaft wird sich am morgigen Dienstag aber erst einmal im Vereinshaus zusammensetzen und einige taktische Kreisligaspielzüge im freien TV anschauen. Das Trainergespann hat sich schon die Mühe gemacht und ein straffes Rahmprogramm aufgestellt, um auch in der Rückrunde an der starken Leistung an zu knüpfen. Denn im ersten Rückrundespiel geht es am 24.02.2019 auswärts gegen den FC Deetz, die sich noch einmal mit einigen guten Spielern sehr verstärkt haben.

Testspielplan:

Samstag, 26.01.2019 I 13:00 Uhr
FSV 74 II vs. PoKi (LK West)

Dienstag, 29.01.2019 I 19:00 Uhr
FSV 74 II vs. RSV U19 (Brb.Liga)

Donnerstag, 31.01.2019 I 19:30 Uhr
FSV 74 II vs. FSV 74 I (LL Nord)

Sonntag, 10.02.2019 I 15:00 Uhr
JC Alpha (KOL HVL) vs FSV 74 II

Sonntag, 17.02.2019 I 12:00 Uhr
FSV 74 II vs. USV Potsdam (2.KK)