1.Männer feiert deutlichen Pokalerfolg bei Grün-Weiss Brieselang

Wie schon in den Vorbereitungsspielen fanden die 74er, ohne den überraschend nach Neuruppin gewechselten Arne Sommer und mit dem noch 17-jährigen Felix Valentin Schönwälder in seinem ersten Pflichtspiel, nicht in die Partie. Da aber auch der Gastgeber keine überzeugende Vorstellung bot und beide Mannschaften kaum Torchancen kreieren konnten, blieb es lange torlos. In der 43. Minute spielten die Gäste einen Konter erfolgreich zu Ende. Nico Zanin zog zwei Spieler auf sich und legte auf Tom Jakobczyk ab, der zur Halbzeitführung traf. FSV-Trainer Jan Kähne schien in der Halbzeitpause die richtigen Worte gefunden zu haben, denn nun übernahmen die Gäste die Spielkontrolle und dominierten gegen wenig überzeugende Grün-Weiss-Kicker die Partie.