2. Männer – Gemeinsam in die neue Saison!

Unsere 2. Männer geht in dieser Saison bereits in ihre sechste Kreisoberliga-Saison in Folge. Nach einem soliden 9. Platz in der vergangenen Spielzeit möchte die Mannschaft auch in diesem Jahr wieder alles auf dem Platz geben und sich ein klares Ziel setzen: einen sicheren Platz im Mittelfeld der Kreisoberliga.

An der Seitenlinie steht weiterhin Cheftrainer Steffen Welskopf, unterstützt von Co-Trainer Swen Büttner. Gemeinsam wollen sie die Mannschaft weiterentwickeln, den Teamgeist stärken und für viele spannende Fußballmomente sorgen. ⚽💚🤍

Dabei steht nicht nur der sportliche Erfolg im Mittelpunkt. Die 2. Männer lebt von Zusammenhalt, Leidenschaft und der Freude am Fußball. Genau deshalb sind neue, fußballbegeisterte Spieler jederzeit herzlich willkommen!

Trainiert wird dienstags und donnerstags von 19:30 bis 21:00 Uhr. Wer Lust auf Fußball, Teamgeist und eine motivierte Mannschaft hat, kann einfach während der Trainingszeiten vorbeikommen und direkt mitmachen.

Also: Fußballschuhe einpacken, vorbeikommen und Teil unserer 74er werden! 💚🤍

Weitere News

2. Männer – Gemeinsam in die neue Saison!

Die 2. Männer lebt von Zusammenhalt, Leidenschaft und der Freude am Fußball.

DAS Highlight des Sommers

DAS Highlight des Sommers! Qualifikation des DFB-Pokals der Frauen

Du bist Mitglied in unserem Verein und hast was Aktuelles für unsere Webseite oder unseren Socialmediakanälen?

Dann schick uns doch gerne deine Infos via E-Mail mit einen Klick auf den Button zu. Gerne auch mit einen tollen Bild, das aber bitte nicht größer als 1MB sein sollte.