2. RUNDE DFB-POKAL DER FRAUEN

Am kommenden Sonntag geht es weiter mit der 2. Runde des DFB-POKAL der Frauen. Nachdem unsere Frauen in der 1. Runde gegen den FC Pfeil Broistedt 1913 aus der Oberliga Niedersachsen mit 5:2 (3:1) für sich entschieden, dürfen wir uns nun über Gäste aus der Regionalliga West freuen. Zu Gast auf heimischen Platz empfangen unsere Frauen die SPORTFREUNDE SIEGEN.

Aktuell sind die Sportfreunde mit 3 Punkten in der Regionalliga West auf Tabellenplatz 10.

Unsere 74erinnen stehen aktuell nachdem 4. Spieltag der Regionalliga Nord auf Tabellenplatz 15. Am 1. Spieltag sorgten unsere Frauen für eine kleine Überraschung und spielten gegen die Frauen RB Leipzig II sogar 1:1. Aus den letzten Spielen war leider dann nicht mehr viel mitzunehmen und man musste verletzungsbedingt sogar immer von Spiel zu Spiel denken. Nun möchte das Team um Trainergespann: I. Ziemann und S. Zenthoefer wieder an die Leistung anknöpfen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung für unsere Frauen. Für Getränke und Speisen ist ausreichend gesorgt.

So I 26. 09.2021 I Einlass: 11 Uhr I Anstoss: 12 Uhr

Meine Stadt, mein Verein.

FSV BABELSBERG 1974