Kurzfristiger Testkick gegen die A-Junioren von 03

Am heutigen Abend trafen unsere 1. Männer zu kurzfristigen Testkick an der Breitscheid auf die A-Junioren vom SV Babelsberg 03. Der Regionalligist konnte nach 90 Min. das Spiel mit 0:1 (0:0) für sich entscheiden. Das spielentscheiden Tor war leider ein unglückliches Eigentor von P. Unger. Mund abputzen und weiter gehts. Danke an die Kiezkicker für die kurzfristige Zusage und weiterhin viel Erfolg. Foto: Rene Teichmann

Weitere News

Bääähmmmm und herzlich willkommen in der 74-Familie

Der FSV Babelsberg 74 und Maximilian Stöck haben sich auf eine Zusammenarbeit zur kommenden Spielzeit 2026/27 für 2 Jahre verständigt.

BuchLesung beim FSV Babelsberg 74 e.V. !

Zwei Wege - ein Herz für den Fußball!❤️ Zwei Legenden treffen sich!

Du bist Mitglied in unserem Verein und hast was Aktuelles für unsere Webseite oder unseren Socialmediakanälen?

Dann schick uns doch gerne deine Infos via E-Mail mit einen Klick auf den Button zu. Gerne auch mit einen tollen Bild, das aber bitte nicht größer als 1MB sein sollte.