1.Männer mit Auswärtserfolg in Bernau

So langsam scheinen sich unsere 74er in der oberen Tabellenhälfte zu festigen. Mit einen 0:2 (0:1) AUSWÄRTSIEG beim FSV Bernau e.V. und einen SPIEL weniger, stehen unsere Männer auf Platz 6 in der Landesliga Nord. Die Tore erzielten Paul Unger (16′) und Julian Kirsch (69′). Wobei Domenik Rabenhorst noch ganz stark einen 11meter in der 5′ Min. parierte und der Spielverlauf auch anders hätte ausgehen können. Am nächsten Samstag empfangen unsere Männer dann an der Breitscheid den BSG Stahl Brandenburg e.V.. Aktuell sind die Gäste noch ungeschlagen in der Liga. Der BSG hat momentan die beste Defensive in der Liga mit nur 8 Gegentore und wird für unsere 74er auf jeden Fall eine Herrausforderung werden. Wir drücken die Daumen und freuen uns auf eure lautstarke Unterstützung zum letzten Heimspiel in diesem Jahr. Der Ball rollt dann ab 13 Uhr.