Aus im Landespokalhalbfinale

Am letzten Dienstag empfing unsere B-Junioren mit Trainer Nico Zanin im Halbfinale des Landespokals den SV Babelsberg 03.
Es war ein Riesen Spiel von beiden Mannschaften. Kämpferisch und Leidenschaftlich bis zum Schmerzpunkt. Sehr disziplinierte und konzentrierte Defensive auf beiden Seiten ließen kaum Torchancen zu. Die wenigen Chancen wurden bis zur Verlängerung von beiden Mannschaften nicht genutzt. Der Respekt war auch beiden Seiten riesig vor, während und nach dem Spiel.

Ab der Verlängerung machte dann die Fitness unserer 74er den Unterschied sichtbar. Unsere Jungs bissen sich krampfhaft im wahrsten Sinne des Wortes durch und mussten dann aber unglücklich die Gegentore hinnehmen. Am Ende trennen sich beide Mannschaften mit einen 0:3 (0:0).

Glückwunsch an den SV Babelsberg 03 und weiterhin viel Erfolg.

Am kommenden Sa, 27.05.23 | 11:00 geht es dann für unsere 74er auswärts zum BSG Stahl Brandenburg. Aktuell stehen unsere 74er auf einen sicheren siebten Platz in der Brandeburgliga.

Meine Stadt, mein Verein.
💚🤍

Weitere News

Kreispokal 3. Runde: 3. Männer verlieren knapp gegen Rot-Weiß Groß Glienicke/Seeburger SV und scheidet im Kreispokal aus

Zwischenzeitlicher Ausgleich reicht nicht aus.

FSV Babelsberg 74 Jubiläumstrikot

Jetzt bis zum 30. September 2025 vorbestellen!

Du bist Mitglied in unserem Verein und hast was Aktuelles für unsere Webseite oder unseren Socialmediakanälen?

Dann schick uns doch gerne deine Infos via E-Mail mit einen Klick auf den Button zu. Gerne auch mit einen tollen Bild, das aber bitte nicht größer als 1MB sein sollte.