Offenes Probetraining der Frauen

Bevor es in die wohlverdiente Sommerpause geht, starten wir bereits zu unserer #MissionWiederaufstieg in die Regionalliga Nordost. Um dieses ambitionierte Ziel zu erreichen, würden wir uns sehr freuen, wenn wir zur kommenden Saison einige neue Gesichter in unserem bestehenden Team begrüßen dürften.

Solltest du ein Teil dieses Projektes werden wollen, laden wir dich am Mittwoch, 7. Juni, um 19.30 Uhr in die Rudolf-Breitscheid-Straße 173 zu einem offenen Probetraining ein.

In Anbetracht der kommenden Herausforderungen, solltest du bereits fußballerische Erfahrungen aus Nachwuchs- und/oder Frauenmannschaften mitbringen.

Im Falle einer gewünschten Trainingsteilnahme bitten wir dich um eine formlose schriftliche Anmeldung via Direktnachricht oder E-Mail an frauen@fsv-babelsberg74.de, sowie ggf. eine Meldung bei deinem derzeitigen Verein.

Wir freuen uns auf dich!

Foto: René Teichmann
Meine Stadt, mein Verein.
💚🤍