Verdiente 3-Punkte unserer 2. Männer

Am gestrigen Sonntag empfing unsere 2. Männer zu Hause die Potsdamer Kickers. Insgesamt machen unsere 74er über 90 Min. das Spiel. In der 1. Hälfte konnten die Kickers gut mithalten und waren durch einige Konter zu guten Chancen gekommen. Somit Stand es nach 45 Spielminuten 0:0. Nach Wideranpfiff und einigen gespielten Minuten mussten unsere 74er durch einen Eigentor dann leider den Rückstand hinnehmen. M. Fuhrmann befördert den Ball nach einen Abwehrversuch in die eigenen Maschen. Doch kurze Zeit später war das Glück auf 74er-Seite. A. Dix sein Flankenversuch missriet und landete im hohen Bogen im langen Ecke der Kickers. In der 65′ Min. zeigten unsere Männer dann einmal was sie können. Durch einen lehrbuchartigen Angriff über rechts, brauchte C. Warmuth nur noch den Fuss hinhalten und somit Stand es auch 2:1 für unsere 74er. Zum Ende hin hätten es vielleicht noch par Tore mehr sein können, aber egal, Hauptsache 3 weitere Punkte und unsere Männer klettern auf den fünften Rang der Kreisoberliga. Kleines Highlight an diesen Spieltag war noch der Kurzeinsatz von Trainer S. Welskopf, der bei schönsten Sonnenschein auch noch einmal zum Einsatz gekommen war. Aber was macht mich nicht alles für seine Mannschaft.

Am kommenden So, 11.06.23 | 15 Uhr müssen unsere 74er dann im Derby bei der zweeten Vertretung von Fortuna Babelsberg ran. Die aktuell um jeden Punkt gegen den Abstieg spielen. Wir drücken die Daumen Männer.

Meine Stadt, mein Verein.
💚🤍