Ein torreiches Wochenende für den Jugendbereich

Ganze 71 Tore schossen unsere Junioren und Juniorinnen am vergangenen Wochenende in 13 Spielen, aber nur fünf Mal konnten wir das Feld als Sieger verlassen. Sieben Spiele wurden verloren, eine Partie ging unentschieden aus.

Besonders die Mannschaften auf dem Großfeld konnten nicht überzeugen. Einzig die B1-Junioren überzeugten in der Brandenburgliga mit einem 6:2-Auswärtssieg beim FSV Bernau. Die A-Junioren musste sich im Lokalduell mit 4:5 dem RSV Eintracht geschlagen geben, während die B2 mit 1:3 gegen Grün-Weiß Großbeeren unterlag. Auch die B-Juniorinnen verloren mit 0:4 bei Forst Borgsdorf. Zumindest einen Punkt holte die C2 beim 5:5 gegen Concordia Nowawes II. Die C1 zahlte auswärts beim 0:5 gegen Hansa Wittstock Lehrgeld.

Im Kleinfeldbereich warteten besonders die D1 und D3, mit einem 17:0 gegen den RSV Eintracht V und Lok Potsdam auf. Die E1 unterlag im Derby mit Babelsberg 03 knapp mit 5:6, während die E2 die Potsdamer zweite E-Jugend der Potsdamer Kickers mit 7:4 besiegen konnte. Das Lieblingsergebnis aller 74er.

Geschrieben von: Max Krone