A-Junioren-Trainer für die Brandenburgliga gesucht

Aufgrund eines kurzfristigen Ausfalls suchen wir für die laufende Spielzeit einen neuen A-Jugend-Trainer für die Jahrgänge 2005/06. DU hast Lust eine ambitionierte Mannschaft in der höchsten Liga des Landes zu trainieren und Teil des familiärsten Vereins Potsdam zu werden? Dann melde dich bei uns! Voraussetzung ist lediglich, dass DU Erfahrung als Trainer mitbringst, eine Lizenz wäre vorteilhaft, ist aber nicht zwingend notwendig. Zudem wäre ein Führerschein der Klasse B von Vorteil. Wir bieten eine Aufwandsentschädigung für zwei Trainingseinheiten und ein Spiel in der Woche und bezahlen dir DEINE Lizenzaus- oder Weiterbildung.

DEIN Interesse ist geweckt? Dann melde dich unter m.krone@fsv-babelsberg74.de. Wir freuen uns auf DICH!