Hallo Skatfreunde !

Unsere 29. Meisterschaft hat begonnen. Beginn ist immer um 19:00 Uhr. Der letzte Teilnehmer wird um 18:45 Uhr erwartet.

Weihnachtspreisskat:

Dieser Preisskat geht nicht in die Gesamtwertung ein. Dafür wird ein gesondertes Preisgeld, inclusive Abendessen, erhoben. Auch hier wird der Gesamtbetrag, Minus Abendessen, in 10 Preise für die Plätze 1 – 10 investiert. Weitere Infos findet Ihr hier auf unserer Webseite.

Unser Organisator und Ansprechpartner bei Fragen ist Axel Stahlberg.

Akuelle Termine für unsere Skatrunde:

Regelungen zum Ablauf an der Spieltage

Wir spielen im Zeitraum von Januar – Dezember des Jahres an 9 Spieltagen. 7 Spieltage kommen in die Wertung. Wir spielen generell nicht um Geld. Der Einsatz pro Spieltag und pro Spieler beträgt 5,-€. Die Endsumme des Einsatzes am Ende des Jahres wird investiert in 10 Preise für die Plätze 1 – 10. Die Ankunft der Spieler ist bis 18:45 Uhr. Der Spieltag beginnt 19:00 Uhr.

Die maximale Spieldauer für die 1.Runde:

• Am Tisch mit 3 Spielern bis 21:15 Uhr (135 Minuten)
    Am Tisch mit 4 Spielern bis 21:45 Uhr (165 Minuten)

Sollte die Zeit überschritten werden, so spielen die gleichen Spieler zusammen auch die 2.Runde.

Ort ist unser Vereinsheim in Babelsberg, R.-Breitscheid-Str. 173.

Für Speisen und Getränke ist gesorgt.

Skat-Regel für alle Teilnehmer

1. 30 Punkte bei umgebogenen Spiel gegen Alleinspieler