Spendenaktion läuft

Liebe Mitglieder,

wir haben euch laufend darüber informiert, dass einer unserer beiden Kleinbusse gestohlen wurde und anschließen ausgebrannt in Spandau wiedergefunden wurde. Wir benötigen dringend Ersatz und haben deshalb eine breite Spendenaktion gestartet. Dafür sind schon rund 8000 € auf unserem Konto eingegangen. An alle bisherigen Spenderinnen und Spender unseren herzlichen Dank.

Gleichzeitig haben wir – wie angekündigt – eine Crowd-Funding-Aktion mit der Berliner Volksbank gestartet, über die jetzt fleißig gespendet werden kann. Der Clou dabei ist, dass jede Einzelspende bis zu 100€ von der Volksbank um weitere 100€ aufgestockt wird. Also: Ihr spendet 100€ und wir bekommen 100€ dazu. Falls ihr mehr spenden könnt, wäre es schön, ihr teilt das auf Einzelspenden zu je 100€ auf (Beispiel: Spende 500€ in einem Betrag bringt uns dann in der Summe 600€; jedoch spendet ihr 5×100€ erhalten wir auch 5×100€ Zuschuss von der Bank und kommen somit auf einen Betrag von 1000€)

Hier geht es zum Spendenportal bei „Viele schaffen mehr

Wir hoffen auf eure großzügige Spendenbereitschaft. Und: leitet diese Mail gerne an Freunde, Bekannte, Großeltern, Patentanten und -Onkel weiter, denn

Viele schaffen mehr!

Der Vorstand eures Kiezvereines FSV Babelsberg 74 e.V.